Seminar Meditation und Yoga

Die Kraft des Seins

Mit Sampriya-Marie-Lou Kuhne Millerick und Ursula Hauser

Ein Wochenende im Toggenburg vom 18. bis 20. Oktober 2019

Das Sein ist deine wahre Daseinsform

In der Hetze unserer Aktivitäten wird das Sein in den Hintergrund gedrängt, oder sogar ganz vergessen. Gönne dir eine Auszeit, in der du die Kraft des Seins als deine innerste Wesenheit erfahren kannst. Du wirst erleben, dass das Sein in dir lebendig ist, als die unerschöpfliche Quelle deiner Energie, Kreativität, Liebe, Freude und Freiheit.

Entspannung, Natur und Berge, gesundes Essen und ein ungezwungenes Umfeld bieten den Rahmen für unser Wochenende.

Es beginnt am Freitag um 17.00 Uhr mit Check-in, erstem Kennenlernen, gemeinsamem Abendessen und einem Willkommens-Abend. Samstag und Sonntag verbringen wir im Wechsel mit Yogaübungen, Praanayaam (Atemübungen), geführten und stillen Meditationen, und im angeregten Austausch während dem Satsang mit Sampriya.

Wir haben bewusst lange Pausen in unser Programm eingebaut, damit du Zeit hast, mit dir selber und mit deinem persönlichen Prozess, in die Tiefe zu gehen. Am Sonntag um 15.30 Uhr endet das Wochenende.

Weil es uns wichtig ist, dass wir auch persönlich mit dir arbeiten können, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 25 Personen.

Melde dich frühzeitig an, damit du dir einen Platz sichern und vom Früheinzahlungs-Rabatt profitieren kannst.

Einzelheiten, Anmelden und Logistik: www.essenceofthehimalayas.com/schweiz