Individuelle Yogapraxis für deinen Alltag

 

"Yoga entfaltet seine Wirkung erst dann,
wenn die Übungspraxis den Wünschen und Möglichkeiten eines Menschen angepasst ist."
Desikachar

 

Im Einzelunterricht entwickeln wir gemeinsam eine Yogapraxis, welche auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist und in ihren Alltag integriert werden kann. So haben sie die einzigartige Möglichkeit zu Hause selbständig Yoga zu praktizieren, um ein tieferes Verständnis zu ihrem Körper, Atem und Geist zu erlangen. Einzelunterricht

 

Der individuelle Yogaunterricht richtet sich an AnfängerInnen und Fortgeschrittene und kann als Ergänzung zum Gruppenunterricht besucht werden. Es kann ihre persönliche Yogabegleitung sein, weil sie viel unterwegs sind oder lieber zu Hause Yoga üben wollen.

Individuelle Yogapraxis empfehle ich um:

  • die körperliche Beweglichkeit zu verbessern
  • innere Ruhe zu finden mit Entspannungstechniken
  • mental stärker zu werden
  • belastbar und gelassen zu bleiben im Alltag
  • Lebenskraft und Lebensfreude aus der innern Quelle zu schöpfen

 

Individuelle Yogapraxis als Therapie

Viele Menschen suchen im Yoga Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation oder zur Bewältigung einer Krankheit. Durch regelmässiges Üben der richtigen Yogapraxis lindern sich Schmerzen oft erstaunlich schnell und kann ihre Selbstheilungskräfte anregen. Um einen Heilungsprozess mit Yoga zu unterstützen empfehle ich die individuelle Begleitung von 5 Einzellektionen über einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten.

Fusszeile
 

Infos zur individuellen Yogapraxis

Zeit und Datum werden nach Abprache vereinbart.

Kosten:

Fr. 80.- pro Lektion
Fr. 350.- für 5 Lektionen im Paket